Covid Sicherheit

Covid Sicherheitskonzept im Einzelcoaching bei uns

Um ein sicheres Umfeld für unsere Arbeit mir DIR zu erzeugen, testen wir uns vor einem Coaching Termin mit dir.
Wir ersuchen auch dich, nach Mögichkeit ebenfalls einen Covid Test zu machen, wenn du in der Öffentlichkeit Kontakt mit anderen Personen hattest.

Sicherheitskonzept bei unseren Tages-Workshops

Um ein sicheres Umfeld für unsere Arbeit mir DIR in der Gruppe zu erzeugen, bitten wir dich vor dem Eintreffen bei uns einen  Corona Test zu machen.
Dies kann entweder ein PCR-Test oder ein Antigentest sein.
Solltest du keine Möglichkeit haben, dich vorher zu testen, stellen wir am Tag des Workshops  Antigen Tests zum Selbstkostenpreis bereit!

Falls du einen Test bei uns machen möchtest ersuchen wir dich schon um 9:00 Uhr da zu sein, damit genug Zeit ist den Test auch durchzuführen!

Luftreinigung in unserem Coachingbereich und im Seminarraum

Um virenbelastete Aerosole in unserem Seminaraum zu minimieren wurde von uns
ein Plasma Luftreinigungsgerät bei der Firma Habel Medizintechnik angeschafft. Dieses Gerät filtert 99,98% aller Viren und Bakterien aus der Luft uns sorgt dadurch für eine sicher Umgebung in unserem Seminarraum.

Fazit

Mit diesen Sicherheitskonzept ist es möglich mit angemessenem Abstand auch ohne Maske zu arbeiten. Sollte jemand darüber hinaus ein  besonderes Schutzbedürfnis haben, bitten wir dieses bereits bei der Anmeldung bekanntzugeben und wir werden im gemeinsamen Dialog nach Möglichkeit darauf eingehen!

Weitere Links: