Kundenmeinungen eintragen

Bitte tragt hier eure Meinung ein:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Familienstellen
Average rating:  
 20 reviews
 by Ursula Seidlmann

Liebe Andrea, lieber Paul,
ich möchte mich noch einmal bedanken für die nette Zeit, die ihr meinem Problem gewidmet habt. Die Nachwirkungen sind sehr positiv. Ich fahre schon dieses Wochenende 14 tage ans Meer. Anschließend beginne ich eine Tablettenchemo, die aber fast keine Nachwirkungen haben soll. Ich schaff das! Liebe Grüße Ursula

 by Michaela

Hallo Andrea, hallo Paul,

ich war bisher erst einmal bei euch bei einer Aufstellung.

Mein Leben hat sich schlagartig verändert!

Ich hab zu mir gefunden, das Verhältnis zu meinen Töchtern ist besser als je zuvor, eine Beziehung, die nur anstrengend war, hab ich beendet und es geht mir wirklich gut!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße Michaela

 by Barbara C.

Ich war sehr überrascht wie schnell ich als Repräsentantin Dinge spüren konnte, die ich so noch nicht kannte.

Sehr beindruckend wie stark die Gruppe nach kurzer Zeut schon ist.

Komme gerne wieder....

 by Angelika

Andrea und Paul sind einfach ein unschlagbares Team. Sie sind beide mit vollem Herz dabei und haben mich auf eine äußerst wertschätzende und behutsame Art bei meinen Familienaufstellugen begleitet. Ich würde sie jedem sofort weiterempfehlen. DANKE für eure tolle und wertvolle Arbeit!

 by möchte anonym bleiben
SUPER VOLLMOND 9.3.2020

Danke nochmal für den tollen Tag gestern...habe gerade über den Super Vollmond am 9.3. gelesen und die Energie, die damit verbunden ist, und ich musste sofort an St. und D. denken....falls sie hier mit euch verbunden sind und das lesen können:
"Ihr Gefühl der Sicherheit hängt jetzt mit Ordnung und Klarheit zusammen, auch in Bezug auf Emotionen. Möglicherweise müssen Sie alles chaotisch und unorganisiert organisieren. Versuche toleranter zu sein und akzeptiere Unvollkommenheiten des Lebens. Es ist besser, dem Leben zu vertrauen und es seinen eigenen Weg gehen zu lassen, nicht alles muss unseren Erwartungen entsprechen."

💜 Ich finde es so schön, dass bei unseren Workshops immer so eine tolle Gruppendynamik entsteht. Zu Beginn ist man sich fremd und dann ist man so verbunden, dass man auch noch danach noch wohlwollend und unterstützend an seine „Kollegen“ denkt. 💜

 by Michaela
Nach Jahrzehnten endlich Klarheit und Frieden

Nun sind 14tage vergangen und ich kann euch gar nicht ausdrücken was Ihr beiden großartigen Menschen für ein Wunder bei mir vollbracht habt.

Nach so vielen Jahren, ja Jahrzehnten endlich Klarheit und damit Friede
mit meiner Vergangenheit, mit meinen Eltern mit meinem Schicksal, vordem
ich mich wieder und wieder verneige.

Ich kann auch nur ein ganz, ganz großes DANKE sagen. So ein Glück Euch
getroffen zu haben und welches Glück auch ihr habt, dass ihr so tolle
Arbeit machen dürft.

Eure dankbare M.
PS: ich komme wieder!

 by Dorothee Zagler
Einfach nur dankbar

Liebe Andrea, lieber Paul!
Mit eurer liebevollen und einfühlsamer Unterstützung durfte ich ein lange bestehendes Problem nun endlich klären. Eine Blockade wurde aufgelöst und die Weichen für ein neues glückliches Leben sind nun gestellt. Bereits nach 3 Tagen ist die Änderung deutlich spürbar.
Ein Tag voller Überraschungen, berührender Momente mit lieben Menschen ... ich kann Euch aus vollster Überzeugung weiterempfelen! Nur 1 Tag der das Leben verändern kann ! Alles Liebe

 by A.G
Beziehung mit meiner Schwester

Liebe Andrea, lieber Paul,

Ich war Ende November letzten Jahres bei Euch und es ging um die Beziehung zu meiner älteren Schwester, die den Kontakt zu mir abgebrochen hatte.
Wir hatten uns zu Weihnachten gesehen und dann bis Ostern null Kontakt. Erst jetzt nähern wir uns schön langsam wieder aneinander an. Und es ist echt so wie es in der Aufstellung rausgekommen ist. Sie hat null Interesse und ich bin diejenige, die sie nun näher kennenlernen will und ich seh sie jetzt auch mit ganz anderen Augen.

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS !!!

 by Marko

Ich danke euch sehr herzlich für die Aufstellung, dir Andrea für dein außergewöhnliches Feingefühl und dir Paul für deinen unverkennbaren Blick für das große Ganze, ihr seid großartig! ❤
Ich wünsche euch eine wunderbare Nach-Valentins-Zeit und schicke liebe Grüße, Marko

 by Christa

Nun sind einige Tage vergangen seit unserer Zeit am Systembrett
und ich kann für mich eine sehr positive Entwicklung erkennen
Meine Einstellung zu mir und zur Schule lässt erkennen das du mit mir gute Arbeit geleistet hast, DANKE

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»