Kundenmeinungen eintragen

Bitte tragt hier eure Meinung ein:

Kundenmeinung eintragen
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Erstelle Feedback

Familienstellen
Durchschnittliche Bewertung:  
 13 Bewertungen
von A.G
Beziehung mit meiner Schwester

Liebe Andrea, lieber Paul,

Ich war Ende November letzten Jahres bei Euch und es ging um die Beziehung zu meiner älteren Schwester, die den Kontakt zu mir abgebrochen hatte.
Wir hatten uns zu Weihnachten gesehen und dann bis Ostern null Kontakt. Erst jetzt nähern wir uns schön langsam wieder aneinander an. Und es ist echt so wie es in der Aufstellung rausgekommen ist. Sie hat null Interesse und ich bin diejenige, die sie nun näher kennenlernen will und ich seh sie jetzt auch mit ganz anderen Augen.

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS !!!

von Marko

Ich danke euch sehr herzlich für die Aufstellung, dir Andrea für dein außergewöhnliches Feingefühl und dir Paul für deinen unverkennbaren Blick für das große Ganze, ihr seid großartig! ❤
Ich wünsche euch eine wunderbare Nach-Valentins-Zeit und schicke liebe Grüße, Marko

von Christa

Nun sind einige Tage vergangen seit unserer Zeit am Systembrett
und ich kann für mich eine sehr positive Entwicklung erkennen
Meine Einstellung zu mir und zur Schule lässt erkennen das du mit mir gute Arbeit geleistet hast, DANKE

von Miriam
Toll wars

Habe gerade mit Andrea & Paul ein Einzelcoaching gehabt.
Es war toll!!
Die beiden haben mich mit sehr Einfühlung zu einer tollen Lösung gebracht, danke!

von gabriele

Eine wunderschöne Website ist das geworden :-)))

von Alfred Möcher
Toll eure neue Seite!

Ihr seid toll und eure Seite auch 😉

von Manfred Hollergschwandtner
spüre nun meine Familienlinie

Ich habs ja zuerst nicht geglaubt. Aber nun muss ich bestätigen, dass es funktioniert.
Viel mehr Männer sollten so eine Familienauftellung machen um diese Kraft aus der Familienlinie zu spüren. Bin gerade etwas sprachlos.
Danke euch Beiden

von Christiane Fips
Toll die Beiden!

So souverän wie die Beiden arbeiten ist es eine Freude bei ihnen aufzustellen.
Auch das gemeinsame Mittagessen trägt viel dazu bei sich rundum wohlzufühlen!

von ShanShine

Andrea und Paul ergänzen einander perfekt! Ich war als Repräsentantin bei einer Aufstellung dabei und die liebevolle Art und Atmosphäre, die von den Beiden ausgeht machen die Aufstellungen ganz besonders und schaffen gleichzeitig einen sehr vertrauten, familiären Rahmen.

von Herta Laska
Super!!

Hallo Andrea und Paul,
Ihr seid super!
So familiär wie bei euch, habe ich noch niemals eine Familienaufstellung erlebt!
Danke für diesen Tag und die vielen Erfahrungen aus meinen Rollen...
Ich bin sicher wieder mal dabei, das ist sicher.

Seite 1 von 2:
«
 
 
1
2
 
»