Familienstellen – Tages Workshop

Aufstellen einen ganzen Tag lang,
Intensiv –tiefgreifend – allumfassend …

Tagesworkshop

Geeignet für jedes  Anliegen, Selbsterfahrung und Horizonterweiterung

  • Frieden über Generationen hinweg
  • Paarbeziehungen
  • Ordnung zwischen Eltern und Kindern
  • Komplexe Familien Strukturen
  • Missbrauch, Tod und Verlust

Hier haben wir einen sehr hohen Anspruch,  was wir unseren Teilnehmern noch zusätzlich zu einer perfekten Aufstellung und Selbsterfahrung für Repräsentanten anbieten.

Durch Hinterfragen und genaues Hinschauen  erreichen wir in den Aufstellungen  ganz tiefe Ebenen und können durch die Zeit die wir haben  auch dem einen Platz geben,  was vielleicht sonst noch wesentlich ist.

Zusätzlich zu den Aufstellungen gibt es an so einen Workshop Tag zu Beginn eine genaue Einleitung über das Familienstellen damit auch der Verstand zufrieden ist.  Eine Ankommübung der besonderen Art  lässt uns näher auf unser Familiensystem schauen und bringt so für alle Teilnehmer einen Erfahrungsschatz.

An diesem Tag ist auch viel Zeit zum Austausch mit Gleichgesinnten und an unserem gemeinsamen Mittagstisch, lässt sich das Gefühl einer „Großfamilie“  erfahren.

Am Tagesworkshop arbeitet die Gruppe gemeinsam an allen Aufstellungen. Jede(r) Teilnehmer(in)  stellt sich für die Aufstellungen als Repräsentant(in) zur Verfügung.
Du kannst dein eigenes Anliegen von uns aufstellen lassen und/oder den ganzen Tag als Repräsentant(in) teilnehmen.

Die Darsteller kommunizieren die Informationen aus dem Energiefeld des aufgestellten Systems. Ganz neue Emotionen werden erlebbar, die man in dieser Form vielleicht noch nie erfahren hat! Jede Rolle in der man steht bringt eine neue Erkenntnis, die man auch sehr gut für sich selbst nutzen kann!

Es gibt den ganzen Tag über Getränke, Kaffee sowie kleine Snacks und viel Selbsterfahrung! Somit ist sichergestellt, dass nicht nur Seele und Geist, sondern auch der Körper Nahrung bekommen.
Solltest du spezielle Speisen benötigen, gibt es auch die Möglichkeit diese mitzubringen, bei uns tagsüber zu kühlen und zu Mittag aufzuwärmen.

Die Erfahrungen vom Workshop können besser verarbeitet werden, wenn du dir den restlichen Tag Ruhe gönnst. Wir raten daher, nach dem Workshop Zeit für SICH alleine einzuplanen!

Pro Workshop werden maximal 4 Aufstellungen fix vergeben. Damit bleibt uns genug Zeit, individuell auf jedes Anliegen einzugehen. 2 Aufstellungen können auf die Warteliste.
Da der Tagesworkshop einen abgeschlossenen Gruppenerfahrungsprozess darstellt, ist es ratsam, als Teilnehmer bis zum Ende des Workshop anwesend zu sein!

Auf unserer Terminseite kannst du die nächsten geplanten Workshops finden.
Teilnehmerzahl ist auf maximal 16 Personen begrenzt, daher ist eine Anmeldung  nötig, damit wir auch einen Platz reservieren können!

Die Kosten für die angebotenen Formate findest du auf unserer Honorarseite