Über Andrea

Im März 1963 wurde ich als Andrea in dieses Leben geschickt.

Schwimmen mit Delphinen_scan1351Ein sensibles, feinfühliges und doch bodenständiges Wesen wurde mir auf meinen Weg mitgegeben.

Mein Ansinnen war immer, Harmonie und Heilung in meine Familie, Freunde, Ausbildung, Beruf und Berufung zu bringen.
Einiges an Persönlichkeitsbildung und meine ganz individuelle Weiterentwicklung durch Lernen aus dem Leben unterstützten mich bei diesem Tun.

Nun habe ich als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin die Erfüllung in der Aufstellungsarbeit gefunden. Ich weiß um die Wirkung und verwende sie mit Liebe und großer Achtsamkeit.

Die Liebe zum Leben und mein Wille, in meinem Gegenüber sein ganzes Potential zu erkennen, lässt mich

  • genau hinschauen
  • mit allen Sinnen zuhören
  • meiner Intuition folgen
  • und auf die Führung vertrauen

Ich bin Tochter, Schwester, Ehefrau und Mutter, Freundin und Weggefährtin,
Büroangestellte, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Aufstellungsleiterin, NLP Master Coach und Reiki-Meisterin
Ich bin ein liebevolles göttliches Wesen und bilde gemeinsam mit Paul ein grenzgeniales Team.

Ausbildungen:

Dipl. Lebens- und Sozialberatung > IANP

Systemische Aus- und Fortbildung:
Phänomenologisches Familienstellen > Edith Grüner
Neues Familienstellen > Bert Hellinger
Hinbewegung zur Mutter > Bert Hellinger
Systemische Strukturaufstellung > Matthias Varga von Kibéd
Systembrett, systemische Interventionen > Bärmann Steffi (WIFI)
Leben in Beziehungen > Jakob Schneider
Ich-Selbst-Arbeit > Siegfried Essen
Praktikum > Beratung/Begleitung Angehöriger von Demenz-Kranken > Phönix – Zentrum für Psychotherapie und Soziale Gesundheit

Kommunikation und Coaching:
Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle > kikidan media
NLP Master – Coach > IANP
Krisen Intervention > IANP

Reiki nach Dr. Mikao Usui: Burgi Sedlak/Karin Pilz
fortlaufend Erste Hilfe: Rotes Kreuz/ Johanniter