Familienstellen – über die Ferne

Familienstellen – Einzelcoaching über die Ferne

 

In Krisen Situationen, oder wenn es dringend ist und du nicht vorbeikommen kannst, haben wir die Möglichkeit eine Beratung über die Ferne zu machen.

Telefonisch oder per Email

Einfach bei uns anrufen und wir haben dann entweder sofort Zeit für ein Gespräch, oder machen uns einen Zeitpunkt aus, wo es für Beide passt. Du kannst uns dein Anliegen auch per Email schicken und wir überlegen uns dann eine angemessene Art der Kontaktaufnahme

Videotelefonie per Skype

Das geht ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung.

Du kannst nach die Software über  diesen Link herunterladen und installieren um danach mit uns per Skype in Verbindung zu treten

Video Konferenz per GotoMeeting oder Zoom

Während der Corona Krise haben wir speziell für die Aufstellungsarbeit die Videokonferenz Software GotoMeeting für einige Zeit lizensiert. Der Vorteil ist dabei, dass du KEINE Software installieren musst! Wir versenden einen Link und ein Passwort, dann kann es schon losgehen!

Damit können wir gleichzeitig mit mehreren Kamera Positionen auf dem Systembrett, wie auch mit Bodenankern arbeiten. Ein Beispiel wie das funktionieren kann, findest du in unserem Tagebuch. Dort gibt es eine kurze Nachlese unserer ersten Aufstellung über GotoMeeting.

Auf speziellen Wunsch können wir natürlich auch die kostenlose Software Zoom verwenden!

Termine: auf Anfrage
Dauer: je nach Bedarf
Preis € 18,- / pro 15 Min
Die vorige Abklärung des Anliegens (max. 10 Minuten) ist kostenlos