Familienstellen – über die Ferne

Familienstellen – Einzelcoaching über die Ferne

 

In Krisen Situationen, oder wenn es dringend ist und du nicht vorbeikommen kannst, haben wir die Möglichkeit eine Beratung über die Ferne zu machen.

Telefonisch oder per Email

Einfach bei uns anrufen und wir haben dann entweder sofort Zeit für ein Gespräch, oder machen uns einen Zeitpunkt aus, wo es für Beide passt. Du kannst uns dein Anliegen auch per Email schicken und wir überlegen uns dann eine angemessene Art der Kontaktaufnahme

Videotelefonie per Skype

Das geht ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung.

Du kannst nach die Software über  diesen Link herunterladen und installieren um danach mit uns per Skype in Verbindung zu treten

Auf speziellen Wunsch können wir natürlich auch andere kostenlose Programme verwenden…

Kosten für individuelle Beratung