Wochenendworkshop

🌞KEINE ZEIT FÜR SINNLOSIGKEITEN🌞 gehört?
Ob wir unserer LEBEN so leben wie es uns bestimmt ist, hängt auch mit dem URVERTRAUEN zusammen.
Konntest du dich auf deine Eltern verlassen? Haben sie dich gehalten und aufgefangen, wenn du es gebraucht hast?
Es ist gar nicht so einfach die Einzigartigkeit eines Kindes zu erkennen und es entsprechend zu unterstützen.
Eine unserer Workshoperfahrungen wird sein, das Urvertrauen zu stärken und eventuelle Defizite aufzufüllen.
Durch die örtliche Gegebenheit können wir das Aufstellungsfeld weit in die Natur übergreifend ausdehnen und z.B. das Schwimmbecken für eine Vertrauensübung nutzen: ️
Stellvertreter übernehmen die Rolle der Eltern, oder die Rolle des Leben, oder wen immer du brauchst und tragen DICH durchs Wasser.
Das ist eine tiefe Erfahrung nicht nur für den Getragenen, sondern auch für den der die Verantwortung übernimmt.
 
Das ist nur eines der Dinge die DICH abgesehen von den Aufstellungen bei unserem Workshop im 🍀Hotel des Glücks🍀erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.