Ahnen Workshop am Molzbachhof

Wir schauten auf 7 Generation zurück, verwendeten Steine als Symbole für die jeweilige Generation und ihre Kraft.

Wir entdeckten unsere Familienseele, den Ursprung mit all seiner Wirkung.

Die Familienseele ganz in sich zu spüren, anzunehmen, was ist und den eigenen Platz einzunehmen war ein Teil unserer Übungen.

Jeder durfte sich an seine Vorfahren anlehnen und  die Kraft seiner Ahnenreihe auf sich wirken lassen.Seminar-Ahnen-Steine-1

In den Aufstellungen war diesmal besonders stark zu erkennen, dass jede Rolle, in der jemand stand, auch sehr viel mit dem eigenen Thema zu tun hatte.

Also für jeden Teilnehmer eine vielfache Lösungsmöglichkeit für sein eigenes Anliegen.

Wir erlebten eine Samstag-Nacht der anderen Art: jeder, der dabei war, wird sich noch lange an die wohlige Wärme und heilsame Energie erinnern.

Wir lagen in unserem kleinen feinen Seminarraum wie ein „MenschenStern“ Kopf an Kopf, in der Mitte ein Herz und die Musik; Feuer knisterte sichtbar im Ofen, als die Meditation zum Thema Herzheilung alte Verletzungen ins rechte Licht brachte.

Ein schöner, energetisch kraftvoller Seminarraum gab uns für die 3 Tage einen guten Platz um an unseren Themen zu arbeiten.

Der Molzbachhof verwöhnte uns mit gutem, reichlichem Essen und einem Wellnessbereich mit Pool.

So wurde an diesem Wochenende für ALLE(s) gesorgt: KÖRPER – SEELE – GEIST

Mit herzlichem Dank an unsere tollen Teilnehmer, ihre Ahnen und an die Kraft, die uns alle führt, verbleiben wir mit Vorfreude auf das nächstes Mal ….