besonderer Workshop

DANKE – gestern war wirklich ein besonderer Aufstellungstag

Durch die Absage einiger Teilnehmer wurden Plätze für andere frei – so entstand eine Neu Ausrichtung.

Das Feld hatte dieses Mal wohl eine spezielle Ordnung gewählt:

• gleichviel MÄNNER wie FRAUEN

• gleich viel „Junge“ wie „Alte“

Ausgleich und Heilung in den Aufstellungen zwischen weiblicher und männlicher Kraft

Immer wieder ist die Gruppendynamik ein besonderes Geschenk. Gestern ist auch zwischenmenschlich so viel WERTVOLLES passiert. Diese junge neue Generation ist einfach toll!

Hier ein Ausschnitt aus einem Mail das uns heute erreicht hat:

… ich habe mich in den Mut und in den so starken Willen zur Veränderung dieser 2 so jungen Männer – “verliebt”, sie in mein HERZ geschlossen. Diese intensive Transformation!!!!

DANKE an die Kraft die uns führt und unsere TEILNEHMER