Erfolgsgeheimnis

                              Lieben was man tut

Ich wurde vor einiger Zeit von einer jungen Kollegin nach einem Erfolgsrezept gefragt.

Aufstellungsarbeit ist Bestandteil vieler Ausbildungen und wird als Modell gelehrt.

Man kann Aufstellungsarbeit tun, weil man sie als zielführendes und hilfreiches Werkzeug benutzt,

oder man hat eine „LiebesBeziehung“ mit ihr ❤️

Wie entsteht Liebe und woher kommt sie? Wirkt hier mehr, als ein menschliches Wollen?

Ich habe schon viele unterschiedliche Aufstellungsleiter erlebt und JEDE Aufstellung hat auf ihre Art eine Wirkung. Ihr gutes Gelingen hängt von verschiedenen Faktoren ab, einer davon ist die Beziehung die der Aufstellungsleiter, die Aufstellungsleiterin zu dieser „Arbeit“ hat.

Es gibt viele Wege um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen aus Krisen zu helfen.

Möge jeder, jede das finden wofür er/sie brennt ❤️

um mit diesem „Feuer“ das Bestmögliche für uns ALLE zu tun

VIEL ERFOLG!