Kinder sind die Zukunft unserer Welt

… und die Erwachsenen bereiten den Weg für diese Zukunft.

Sie sind VORBILDER !

Unser Tun und Lassen, unser Verhalten, die Liebe und unser Streben nach einem erfüllten Leben hat mehr Auswirkung als wir auf den 1.Blick glauben.

Doch wir können den Kindern nur mitgeben, was wir selbst in uns tragen. Egal was wir sagen, Kinder spüren unsere Authentizität.

Daher ist jegliche Persönlichkeitsarbeit an sich selbst Kapital in die Zukunft und nicht nur in unsere eigene! Kinder sind die Zukunft unserer Welt

Besonders die Aufstellungsarbeit, wo wir über Generationen hinweg Themen lösen können, bringt Freiheit von Blockaden und Kraft für ein selbst bestimmtes Leben.

Denn wenn wir uns selber Lieben so wie wir sind, kann auch jedes Kind spüren was Liebe sein kann und sich bei uns sicher fühlen ❤

Eine gute Chance für die Zukunft in der Alle einen Platz haben!

Zurzeit sind Aufstellungen im Einzelsetting oder auf Wunsch in einer Kleingruppe möglich.