Verhältnis zum Vater

Verhältnis zum Vater neuMein letztes Coaching vor Weihnachten ist gerade gut zu Ende gegangen.
Ein Thema, dass so viele betrifft: Wir sehnen uns nach der Liebe unseres Vaters. Doch der kann aus welchen Gründen auch immer, uns nicht das geben, was wir uns wünschen. Gerade jetzt zu Weihnachten tut es vielen Kindern (manchmal auch noch Erwachsenen) weh, wenn der Papa nicht DA ist, oder nicht so ist wie ein „richtiger Vater“ sein sollte.
Dabei haben wir doch nur einen richtigen Vater und der hat mit Sicherheit zumindest eines richtig gemacht > UNS
Wenn wir lernen zu nehmen, was der Vater geben kann, fließt plötzlich die Liebe. Der Vater spürt unsere Anerkennung und gibt GERNE und das nächste Mal vielleicht noch ein bisschen mehr…
Allen Töchtern und Söhnen wünschen wir ein wunderschönes Weihnachten mit einem guten Platz im Herzen für ihren Vater. Möge die Liebe spürbar werden – vielleicht in kleinen Schritten und immer ein bisschen mehr…