Workshop Seelentanken – Nachlese

Seelentanken4Wir sind dankbar für unser Wochenende am Molzbachhof „Seelentanken“ = Seelen DANKEN

Besonders berührend war auch etwas was über die persönlichen Anliegen der Teilnehmer hinausging:

Nachdem uns schon einiges an gruppendynamischen Prozessen tief in unsere Geschichten eintauchen lies, tauchte plötzlich diese universelle Aufstellung für ALLE im Raum auf und begann ihren Lauf zu nehmen.

Es ging um die HEILUNG des Urschmerzes der Frauen.

Alles passierte ohne Anweisung und ohne Worte und jeder wusste genau was er zu tun hatte und was seine Aufgabe war.

Stellvertretend ging eine Teilnehmerin durch den Schmerz. Wir weinten gemeinsam und wir heilten gemeinsam… Eine hielt die Verbindung „nach oben“, eine schaute stellvertretend für die Menschheit hin…, einige heilten mit Berührung…

Wirkliche Heilung und Frieden entstand, als die Männer in die Aufstellung kamen, sich vor die Frau knieten und ihr die Hand reichten.

Danke unseren Teilnehmer/innen und der Kraft die uns führt