Allerheiligen

AllerheiligenAllerSEELEN und Allerheiligen wird bei uns traditionell gefeiert.
Wir denken an die, die schon vor uns gegangen sind. Viele an die wir denken waren Teil unseres Lebens und haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Durch das Achten der Toten strömt eine segensreiche Kraft auch zu uns.
In jeder Familie gibt es Bräuche, wie sie an Verstorbene denkt. Es ist schön, wenn wir sie unseren Kindern und Enkelkinder zeigen. Allerseelen hat so eine ganz andere Energie als Halloween.
Unsere Nachkommen entscheiden selbst, wie sie es machen wollen, was sie mal weitergeben wollen, aber es ist bereichernd die Traditionen der „Alten“ einmal kennengelernt zu haben.
I love my Family feiert morgen das Fest der Ahnen – ein Workshop der besonderen Art.
Wir wünschen euch und euren lieben Verstorbenen eine „lichtvolle Zeit“