ALLES GUTE fürs NEUE JAHR!

ALLES GUTE fürs NEUE JAHR!

Ahnenreihe des GlücksDankbar für das was war schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft. In eine Zukunft in der wir uns bei unseren Workshops wieder so richtig begegnen können. Wo eine Umarmung ohne Vorsicht möglich sein darf, weil die Seele danach ruft. Wo Nähe wieder in dem Ausmaß möglich ist, wie es unserer Natur und Kultur entspricht.

Ein bisschen Zeit bleibt uns noch sich ganz mit uns selbst auseinanderzusetzen.

Hier ein kleiner Anstoß für Reflektion:

Wie viele Nähe habe ich in meiner Kindheit von Vater und Mutter bekommen, bin ich als Kind richtig „satt“ geworden davon? Was habe ich gemacht um zu bekommen was für mich wesentlich war, habe ich mich durchgesetzt, rebelliert, oder habe ich irgendwann resigniert?

Haben mich diese Muster, die mich als Kind geprägt haben, mein restliches Leben begleitet? – auch heute noch im „auferlegten Rückzug von anderen“?

Bewusstwerden und Handlungsmöglichkeiten erkennen sind die Freiheiten des Erwachsenseins

In diesem Sinne wünschen wir dir die Kraft dafür zu sorgen, dass du dir dein Leben so gestaltest wie es deiner Bestimmung entspricht. Mögen dich alle Energien unterstützen und der Segen der Ahnen dich auch ins neue Jahr begleiten.

Alles Liebe und GESUNDHEIT für KÖRPER SEELE und GEIST

wünschen dir Paul und Andrea