Basis Seminar zu Kahi Healing – Arbeit mit dem Energiekörper

Schon voriges Jahr beim Pulsar Kongress haben wir Tom Peter Rietdorf mit Kahi Healing kennengelernt und waren ganz begeistert. Jetzt hat es endlich gepasst und wir haben ein Seminar bei ihm besucht.

klares EnergiefeldMit der Ausbildung zum “Kahi Life Coach und Aura Therapeuten” durften wir eine tolle Ergänzung zum Familienstellen lernen.

Kahi bedeutet Einssein. Das Einssein war nicht nur in der Gruppe stark zu spüren, sondern auch immer wieder in der Form der Arbeit vorhanden. Sie ist darauf ausgelegt, wieder ganz und damit heil zu sein. Der „Therapeut“ ist absichtslos und stellt die Verbindung mit der Einheit des Klienten und der natürlichen Ordnung wieder her.

Abgesehen von den Grundlagen des geistigen Heilens haben wir viel über den gesamten Energiekörper erfahren. Faszinierend was so alles zu uns gehört, aus welchen Ebenen der Astralkörper besteht und welche Auswirkungen es hat, wenn es mal nicht ganz“ rund“ läuft!

Wir haben gelernt wie man Schuld, Scham und Fremdenergien auflösen kann.

Die „KAHI ARBEIT“, so wie wir sie bei Tom Peter und der Kahi Family erlebt haben, entspricht auch unseren Werten und Vorstellungen beim Familienstellen. Wir denken da zum Beispiel an vorgeburtliche und geburtliche Traumata, welche mit der Kahi Methode in kurzer Zeit aufgelöst werden können, oder das Befreien von fremden Seelenanteilen (Zwillingsthema, abgegangene oder abgetriebene Kinder…)
Durch einen Körperfeedbacktest lässt sich ganz einfach feststellen, ob ein belastendes Thema in Bezug auf die Geburt oder Seelenanteile den Weg zur Beziehung blockieren.

Wir werden es in unser Wochenendseminar einbauen. Da kann dann jeder Teilnehmer ergänzend zum Aufstellen, auf Wunsch durch eine Kahi Anwendung noch besser an seinem Thema arbeiten. Unser Seminar Grundlagen funktionierender Beziehungen wird damit noch effizienter alle Ebenen erreichen.

Selbstverständlich kannst du eine Kahi Anwendung bei uns auch in einer Einzelsitzung erfahren.

Andrea liebt das energetische Arbeiten sehr und es freut uns, wenn du Kahi kennenlernen möchtest.
Speziell zum Kennenlernen bietet Andrea für kurze Zeit, eine ganzheitliche Einheit ca.1,5 Stunden um 63,-Euro und eine Kurzbehandlung um 33,-Euro an.

Es ist ein gutes Gefühl, das EINSSEIN u. GESUNDSEIN mit KAHI Healing

Danke für`s Kennenlernen – es ist wie ein Geschenk,
Übrigens zum Abschluss jeder Kahi Behandlung gibt es immer ein Geschenk aus der geistigen Welt für DICH.