Familienstellen – Schnupperabend war toll!!

ILovemyfamilyDer erste Schnupperabend am 15.07.2011 den wir selbst leiten durften war ein toller Event!

Wir hatten 15 Gäste und 3 wunderbare Aufstellungen.
Andrea und ich leiteten sie gemeinsam mit viel Achtung und Liebe zu einer sehr schönen Lösung.

Wir sind sehr stolz darauf, denn es war immer zu jeder Zeit die richtige Bewegung da, und wir ließen uns von dieser Energie leiten.
Beeindruckend an diesem Abend war auch die besonders energetische Gruppendynamik.
Danke an unsere Gäste für das entgegengebrachte Vertrauen, und die vielen guten Wünsche!

Falls ihr nun Lust bekommen habt, könnt ihr euch auf unserer Webseite die nächsten Termine ansehen.
Vielleicht ist ja einer davon genau der richtige Zeitpunkt für euch sich das mal anzusehen.

Ein Gedanke zu „Familienstellen – Schnupperabend war toll!!

  1. Andrea

    Was es zu diesem Tag noch zu erwähnen gibt ist, daß dieser Tag unser Hochzeitstag war. Wir hatten ihn beide vergessen und es wurde uns erst im Nachhinein bewußt, welchen Tag wir für unser erstes gemeinsames selbständiges Arbeiten im Bereich der Familienaufstellung wählten. Was für ein tolles Hochzeitsgeschenk!,und welch ein Segen auch.
    Ich danke meinen lieben Mann, daß wir diesen Weg gemeinsam gehen.
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.