Familienstellen Seminar bei Jakob Schneider

20131013_jakob_liVergangenes Wochenende waren wir bei einem Familienstellen Seminar von Jakob Schneider.
Jakob Schneider ist vor allem bei Bert Hellinger ausgebildet worden und hat sich auf das Thema “Leben in Beziehungen” spezialisiert.

Jakob hat einige Ansätze von Bert Hellinger, durch seine eigene langjährige Erfahrung mit der Hypnotherapie und NLP verfeinert und damit ein sehr umfangreiches Modell zum Familienstellen geschaffen. Es funktioniert mit etwas weniger Sprechen von Lösungssätzen und etwas mehr gezielten “Was wäre Wenn” Szenarien.
Das dreitägige Seminar war für uns sehr hilfreich und interessant, da wir eine weitere Anwendungsmethode kennen lernen durften, die wir dankbar in unsere zukünftige Arbeit einbauen werden.

Danke Jakob Schneider für diese Erfahrung, wir waren sicher nicht das letzte Mal da ….