Familienstellen Tagesworkshop am 29.April 2012

ILovemyfamilyEin toller Tag, gestern. Wir hatten wieder viele nette Teilnehmen da und sehr interessante Aufstellungen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Inge.
Sie ist systemische Familientherapeutin und hat uns mit ihrer langjährigen Erfahrung sehr beeindruckt. Durch sie ist uns wieder einmal klar geworden, dass wir durch einen liebevollen und respektvollen Umgang miteinander sehr viel bewirken können. Denn genau auf diese Art ist sie uns begegnet und wir konnten an einigen ihrer Erfahrungen teilhaben.

Danke dass ihr alle da gewesen seid und dass wir für euch arbeiten durften.
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal

Andrea und Paul Belcl

2 Gedanken zu „Familienstellen Tagesworkshop am 29.April 2012

  1. Eva Szlezak

    Liebe Andrea, lieber Paul,
    nach diesem wundervollen Aufstellungstag und meiner tief berührenden Aufstellung habe ich meinem Papa gesagt: "Ich habe dich lieb, und ich sage dir das viel zu selten." Er war mal baff, seine Augen haben begonnen zu strahlen, er wußte nicht, was er sagen wollte und sagte einfach nur: "Danke." Mein Herz hat vor lauter Freude zu tanzen begonnen und als ich in seine Augen gesehen habe, konnte ich sein Berührtsein und seine Vaterliebe ganz deutlich wahrnehmen. Sekunden bloß, wenige Worte – und so viel Tiefe und Liebe sind möglich! Ich danke euch für die liebevolle Unterstützung die ihr mir geschenkt habt, um diesen für mich sehr großen Schritt zu ermöglichen! In meinem Herzen hat sich ein großes Tor wieder-geöffnet, das ich verschlossen hatte aus Angst vor Verletzung. Ich könnte die ganze Welt umarmen! DANKE auch allen RepräsentantInnen und vor allem dir lieber "Rollenpapa" dafür, dass du so authentisch und gefühlvoll zugelassen hast, mir einen Teil der Innenwelt meines Vaters zu zeigen. Was für ein Geschenk! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Alles Liebe Eva

  2. paul.belcl

    Danke Eva für deine liebe Worte.
    Ich bin selbst immer wieder überrascht wie einfach es sein kann so viel Freunde zu bereiten. Deine Zeilen beweisen uns einmal mehr, dass es der richtige Weg für uns alle ist.
    Danke dass du dabei warst und ich hoffe dass wir gemeinsam noch viele solcher Momente erleben dürfen…

Kommentare sind geschlossen.