Familienstellen – letzter Tagesworkshop vor der Sommerpause

familienstellen-LilaTrotz der Hitze ein voller Seminarraum und viele offene Herzen.

Diesmal begann der Workshop mit einer besonderen Meditation, einer Reise in die Vergangenheit. Eine Geschichte von Bert Hellinger, die bewirkt was sie erzählt.

Und so ist es auch einigen Teilnehmern ergangen, die mit starken Erinnerungen konfrontiert wurden. Einige durften auch schon während der Meditation etwas für sich lösen und bei manchen wirkte das Erlebte lange nach. Eine schöne Auswirkung hatte dieser Beginn auf unsere Aufstellungen. Sie erreichten eine besondere Tiefe und führten uns immer zu dem wahren Grund des Anliegens. Oft auch an unsere Grenzen und für diese Erfahrung sind wir sehr dankbar!

Sehr berührt waren wir von dem Feedback dieses Tages. DANKE!
Und danke an alle Teilnehmer für alles was sie dazu beigetragen haben, diesen Workshop zu einem liebevollen und gelungenen Seelentag zu machen.

Paul und Andrea

Ein Gedanke zu „Familienstellen – letzter Tagesworkshop vor der Sommerpause

  1. Erich

    Ja, es war wieder ein zwar zeitweise anstrengender (im positiven Sinn), aber doch sehr schöner und tiefgreifender Workshop. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, vor allem an Andrea und Paul. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen. Alles Liebe Erich

Kommentare sind geschlossen.