GENERATIONBLICK

portrait-3175377_960_720 Der GENERATIONBLICK

Thema einer Aufstellung war: Eine Mutter möchte ihr Verhältnis zu ihren Töchtern klären. Die Aufstellung führte uns zu einer über mehrere Generationen reichende Richtigstellung der Ordnung im System.

Besonders bewegend war nicht nur wie die letzten in der Reihe (die Urahnen) voll Neugierde und Wohlwollen auf die Jüngsten schauen wollten, sondern auch wie das Enkelkind die Brücke der Versöhnung zwischen Mutter und Töchter wurde.

Ein bewegender Moment für ALLE Teilnehmer…

Wir freuen uns schon sehr auf unseren morgigen Ahnen-Workshop Da hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sowohl in der Rolle einer Ahnin, eines Ahnen zu stehen und auch in der Rolle der Nachkommen. Beides zu spüren ist eine wertvolle Erfahrung

girl-1843477_960_720old-woman-5833786_960_720Generationenblick