Kommittent in einer Beziehung

Kommittent in einer Beziehung

Es gibt so viele Formen von Beziehung und alle sind ok, wenn es für Beide passt. Es kann auch sein, dass die Bedürfnisbefriedigung eine andere Intension hat als die Seele und auch das kann glücklich machen.

Man sollte meinen, dass es keinen Unterschied macht ob man nun eine „lose“ Beziehung miteinander führt, oder ob man nach Außen symbolisiert: „wir gehören zusammen“.

Rein moralisch spielt das in der heutigen Zeit wohl keine Rolle. Commitment

Energetisch macht es einen Unterschied!

VERBINDLICHKEIT ist die Grundlage für einen Bund und gibt das Fundament für ein Paar sich auch noch auf einer anderen tiefen Ebene aufeinander einzulassen. Diese tiefe Verbundenheit macht stark für den Erfolg in der Liebe, hat aber auch im Fall einer Trennung seinen Preis.

Verbindlichkeit muss nicht zwangsläufig EHE sein – dieses Versprechen hat auf Seelenebene sowieso eine eigene Rangordnung – Verbindlichkeit beginnt schon damit, dass beide Partner nach Außen zu einader stehen und dass nicht einer die Zweite Geige spielt.

Für ein Commitment braucht es MUT und fürs Gelingen braucht es BEZIEHUNGSFÄHIGKEIT !

Der Erste Schritt zur Verbindlichkeit ist etwas das aus dem Herzen kommmt – der Wunsch nach mehr