NACHTRAG zu unserem Workshop

Vorerst herzlichen DANK, dass er stattfinden durfte und jeden Einzelnen der seinen Beitrag zu dieser tollen Energie eingebracht hat. Schon bei der Ankommübung war so viel Energie spürbar: Visionen und Wunschplatzierungen im Universum. Auch die Aufstellungen liefen mit vollen Energieschub. Heirate dich selbst

Eine Aussage bei der Abschluss Runde symbolisiert es vielleicht ein wenig: Mein Körper ist angestrengt, ich gehe mit einem „Goldsack“ nach Hause…

Ergänzen möchte ich noch zu etwas, was auch Thema war: HEIRATE DICH SELBST – Dieses JA zu dir ist ein revolutionärer Akt zur Selbstliebe, Unabhängigkeit und Treue zu DIR selbst!

Danke Katharina für den Zeitungsartikel den ich hiermit gerne weiterleite https://www.heute.at/…/wienerin-ich-habe-mich-selbst…

Gerne unterstützen wir dich bei so einer HOCH(-)ZEIT auch mit einem Ritual in der Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.