ORDNUNGEN der LIEBE

Das klassische Familienstellen beruht auf den „ORDNUNGEN der LIEBE“

Liebe Ilove my FamilyVieles an Leid entsteht danach, weil diese Ordnungen nicht eingehalten wurden und die Liebe diese Ordnung wieder herstellen will und muss.

Diese Liebe ist auch unbarmherzig und wirkt über Generationen. Oft sühnen erst die Nachgeborenen für geschehenes Unrecht.

Frieden ist erst dann, wenn schweres Schicksal gesehen und gewürdigt wurde, jeder der dazugehört auch dazugehören darf, wenn die Rangfolge richtig gestellt ist und ein Ausgleich geschaffen wurde.

Die Liebe tut das der Liebe willen, damit sie, die LIEBE, wieder frei von einem zum andern fließen kann in einer gleichermaßen stärkend Kraft für ALLE im System.

Auch wir als Aufstellungsleiter stehen bei unserer Arbeit im Dienst dieser tiefen Liebe.