Partnerworkshop im Jagdschloss Wolfstein

2014-09-01_PartnerworkshopHeute ging unser 3 Tages Workshop zum Thema Partnerschaft im Jagdschloss Wolfstein zu Ende.
Am Freitag gab es einiges für das innere Kind zu lernen und zu erleben.
Samstag Vormittag hatten wir etwas Theorie. Wir zeigten Techniken, mit denen man sich selbst und anderen achtsam  begegnen kann. Ab Samstag Mittag gabs dann Aufstellungen für unsere Teilnehmer.
An diese Stelle ein Danke an die „spirituelle Führung“ die uns kraftvolle Lösungen gezeigt hat.

Beim Lagerfeuer am Samstag Abend war es möglich Wünsche und alte Muster aus früheren Partnerschaften loszulassen und durch das Feuer ins Universum zu schicken.
Am Sonntag wurde wieder aufgestellt. Am späten Nachmittag beendeten wir das Seminar mit einer kraftvollen musikalischen “Einfühlung” in das Männliche und das Weibliche. Welche Kraft es gibt eine erfüllte Partnerschaft zu leben, durften wir an diesem Wochenende mehrmals spüren.
Danke an alle Teilnehmer für den achtsamen Umgang untereinander, der wie wir am Samstag Abend feststellen durften, nicht immer einfach ist. Wir nehmen als Seminarleiter aus diesem Wochenende auch einiges mit, und freuen uns schon auf das nächste Mal.

August 2015 im Jagdschloss Wolfstein ist schon gebucht…

Speziellen Dank an das Wolfstein Team! Ihr habt uns nicht nur jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sondern zusätzlich noch ausgesprochen gut betreut und lecker bekocht. Danke für eure Gastfreundschaft, wir kommen wieder…..