Transformation der Grundangst

Weiterbildung ist angesagt!

Gestern war der letzte Tag eines sehr spannenden Seminares. 5 Tage lang durften wir in Miesenbach im Gasthof Michelwirt in einer tollen Gruppe unsere Grundangst finden. Wer sich darauf einlässt wird mit einer befreiten Persönlichkeit und vielen gemeinsamen Erkenntnissen nach 5 Tagen zurückkommen.

Es war sehr verbindend zu sehen, dass jeder Mensch gewisse Ängste hat und auch schön zu sehen, wie sich das in 5 Tagen immer mehr “auflöst”. Oft sehr emotional und heftig, aber kontinuierlich….
Ich kann das Seminar “Klärung und Transformation der Grundangst” sehr empfehlen, obwohl es manchmal wirklich anstrengend ist. Wer bereit ist, sich den Anforderungen zu stellen, wird nicht verhindern können sich persönlich weiter zu entwickeln Zwinkerndes Smiley

Der Gasthof ist übrigens schon ziemlich in die Jahre gekommen, daher solltet ihr keine zu großen Erwartungen an die Zimmer haben. Das Essen ist allerdings durchwegs gut. Der Preis von € 40,- im Doppelzimmer mit Halbpension pro Nacht ist angemessen.