Familienstellen Weihnachtsworkshop

ILovemyfamilyHatten heute wieder mal einen tollen Aufstellungstag! Unser Weihnachtsworkshop begann
mit einer Meditation „Weihnachten von damals“ und Klängen von Georg Danzer.

Danach hatten wir einige kraftvolle Aufstellungen und ein gemeinsames Mittagessen mit Andreas tollen Lachs Gnocci und anderen leckeren Dingen.

Am Nachmittag gab es dann für jeden Teilnehmer eine Wunschaufstellung, die großen Anklang fand.
Wir wünschen euch ALLEN, dass sich ALL die Herzenswünsche erfüllen!

Damit sich auch für die Kinder vom SOS Kinderdorf einige Wünsche erfüllen, leiten wir, wie jedes Jahr, einen Teil der Einnahmen an das SOS Kinderdorf weiter.

Da es der letzte Workshop für heuer war, möchten wir uns bei euch allen für euer Vertrauen und die Unterstützung als Repräsentanten bedanken.