Repräsentant – die Rolle als Geschenk

Das verborgene „Geschenk“ für Repräsentanten/in

In der Aufstellungsarbeit gibt es oft kraftvolle Lösungsbilder.

Wenn wir dieses Gefühl in uns verankern, wirkt es manchmal auch ohne das wir es bewusst steuern auf der Seelenebene. Wir können dieses Gefühl aber auch bewusst abrufen, wenn wir es brauchen und nehmen damit eine andere Haltung im Außen ein.

Auch als Repräsentant/in kann man das!

So kann man abgesehen vom Gruppenerlebnis viel für sich selbst erfahren> Es hilft nicht nur andere Menschen besser zu verstehen sondern auch Aspekte kennenzulernen die man selbst vielleicht so nicht kennt z.B.:

wie es ist eine Mutter zu sein die einfach nicht die Kraft hat auf ihr Kind zu schauen

wie es ist, wenn ein Mann unbewusst an eine große Liebe gebunden ist und deshalb emotional nicht ganz für die neue Partnerin verfügbar ist

wie es sich anfühlt, wenn Eltern stolz auf ihr Kind sind (in der Rolle des Kindes und auch in der Rolle der Eltern)

oder wie sich tiefe Liebe anfühlt

und vieles mehr.

Hol dir dein Geschenk > Repräsentant/in SEIN > an einen unserer Workshop

                                                                                                 Repräsentat Geschenk