Seinen Platz in Anspruch nehmen!


Einen Platz einnehmen heißt, Teil eines Systems zu sein – „ich gehöre dazu“!

Sessel 3

Zum Unterschied zur „Reise nach Jerusalem“ gibt es in einem System genügend Plätze. Wenn jemand ausgeschlossen wird, sorgt das System über kurz oder lang für Ordnung.

Es ruht nicht bis jeder seinen PLATZ bekommt und wenn es Generationen dauert. Diese Kraft sollte man nicht unterschätzen.

Immer wiederkehrende Schicksalsschläge, Krankheiten (körperlich, seelisch), schwierige Beziehungen usw. können darauf hinweisen, dass hier jemand nicht dort ist wo er hingehört.

Eine Aufstellung zeigt solche Lücken nicht nur auf, sondern kann sie auf Seelenebene auch wieder füllen.

Was wir heute schon für UNS und unsere NACHKOMMEN tun können > Unseren Platz in den jeweiligen Systemen einnehmen, zu uns selbst zu stehen und unsere Überzeugungen leben =

Einzigartigkeit im großen Ganzen

Wir leben in verschieden Systemen: Familie, Job, Freunde, Staat… und überall haben wir, so wie jeder der dazugehört, unseren Platz! füllen wir ihn aus

sessel 2