Verletzungen heilen

Nicht immer geht alles gut und wir verletzten unseren Partner ohne dass wir das wirklich wollen. Selten wird ein beiläufiges „entschuldige“ die Verletzung heilen. Und je mehr Verletzungen wir übereinander stapeln, desto mehr entfernen wir uns voneinander. Deshalb unser Tipp: sich so schnell wie möglich aufrichtig zu entschuldigen und einen Ausgleich schaffen.

Einen Weg aus dem Herzen zu sprechen, möchten wir hier mit euch teilen
Ho’oponopono ist ein sehr altes, hawaiianisches Vergebungsritual
Die Kurzform
„ 1. Es tut mir leid, 2. Bitte verzeih mir, 3. Ich liebe dich, 4. Danke + > 1. Es tut mir leid, 2. Ich verzeihe mir, 3. Ich liebe mich, 4. Danke“
Es lohnt sich durchaus sich mit Ho’oponopono näher auseinanderzusetzen.

 2018-01-08 Verletzungen

Dazu gibt es auch ein Youtube Video