Warum eine Aufstellung manchmal nicht wirken kann

in Aufstellungen wohnt Abschied in Aufstellungen 

Häufig stellt sich auch die Frage, wann und wie eine Familienaufstellung Wirkung zeigt.

Es gibt verschiedene Lösungsergebnisse einer Aufstellung und wie ihre Wirkung in der Realität spürbar werden kann.

Einige hier kurz erwähnt:

Schöne, fließende Aufstellung, glückliches Lösungsbild > geglückte Umsetzung und Erfüllung in der Realität

Unzufriedenstellende Lösung in der Aufstellung > aber wunderbare Wirkung und Veränderung im Außen

Wunderbares Lösungsbild > und trotzdem keine gewünschte Wirkung spürbar

Warum kann das sein, dass eine Aufstellung manchmal nicht das gewünschte Ergebnis bringt, oder scheinbar nicht wirkt?

•weil wir den Segen der Lösung nicht gleich erkennen

• uns „der Preis“ der Änderung zu hoch erscheint und wir uns (unbewusst) dagegen entscheiden – Wir haben immer die Wahl

•manchmal hat das mitgebrachte Thema auch einen ganz anderen Grund und man muss zuerst hier Ordnung schaffen

… oder es braucht noch ein wenig Zeit bis das Menschsein der Seele folgt…

In den meisten Fällen ist eine Aufstellung eine Erleichterung für den Klienten.

Letztendlich führt nur das im Energiefeld zur Lösung was gerade für alle möglich ist > Inwieweit sind der Aufsteller und sein Familiensystem innerlich bereit für eine Lösung die der Liebe und Ordnung folgt?