Worüber freut sich eine Mutter zum Muttertag?

Worüber freut sich eine Mutter zum Muttertag? – In einem guten Gespräch ANERKENNUNG zu zeigen ist ganz einfach:

Eines der schönsten Möglichkeiten „Danke“ zu sagen ist es, selbst Dankbarkeit im Herzen zu spüren. Mit ein paar Erinnerungen passiert das von ganz alleine:

2018-05-12 MuttertagtMama, kannst du dich noch erinnern, wie du mich da erste Mal im Arm gehalten hast?
Mama, weißt du noch, als du mir beigebracht hast zu gehen?
Mama, weißt du noch, wie gerne ich deinen Apfelstrudel gegessen habe?
Mama, weißt du noch, wieviel Angst ich vorm Zahnarzt hatte und du ganz fest meine Hand gehalten hast?
Mama, weißt du noch, wie viel wir gebastelt haben gemeinsam?
Mama, weißt du noch, wie viele Tränen du mir getrocknet…

So ein Gespräch ist auch am Telefon oder in einem Brief oder am Grab möglich – Begegnungen finden im Herzen statt!