Abschied von der Sehnsucht geliebt zu werden

Bist Du ein ungewolltes oder unerwünschtes Kind?

Wartest Du schon jahrelang auf diesen einen Satz? Darauf, dass deine Mutter oder dein Vater dir sagt: “Ich bin stolz auf dich!”, wartest du noch immer auf das Gefühl, dass du von ihnen geliebt wirst?

In einer Aufstellung arbeiten wir auf der Seelenebene. Hier kann vieles möglich sein, was in der Realität (bis jetzt) nicht gelungen ist:

• Aussprechen nach dem sich das Herz sehnt

• Erkennen warum die Eltern so sind wie sie sind

• Anerkennen und Annehmen was möglich ist

Manchmal ist es möglich auf der Aufstellungsebene Liebe zu zeigen und zu heilen,

und manchmal ist es besser LOSZULASSEN

• Erkennen, dass nicht mehr möglich war und ist

• Sich selbst dem kleinen Kind in uns zuwenden

• Aus dem Erwachsenen ICH auf die Anerkennung verzichten

Ein ABSCHIED von der SEHNSUCHT macht GROSS

„DANKE, für alles was möglich war, den Rest mache ICH SELBST“Zeit sich davon zu befreien