Allerheiligen

ZU AllerSEELEN und Allerheiligen denken wir an die, die schon vor uns gegangen sind. Viele an die wir denken waren Teil unseres Lebens und haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Durch das Achten der Toten strömt eine segensreiche Kraft auch zu uns.

In jeder Familie gibt es Bräuche, wie sie an Verstorbene denkt.Allerheiligen

So gibt es auch bei uns als Familienaufsteller bereits eine Tradition wie wir unsere Vorfahren ehren:

mit dem FEST DER AHNEN – bei I love my Family

Gebet und Ritual, Ahnenreihe, den besonderen Mittagstisch in Gedenken an unsere Ahnen … Die Gruppe hat für die Anerkennung der Verstorbenen eine besonderes starke Kraft.

Es ist uns eine Ehre unser Herz und unseren RAUM für die Ahnen zu öffnen und unsere Teilnehmer durch diese Begegnung zu führen.

Vielleicht ist dir unser Fest eine Inspiration und du gestalltes dir deine eigene Erinnerung so wie es für dich passt. Vielleicht auch mit deinen Lieben, vielleicht auch mit den Nachkommen und erzählst ihnen etwas von denen die vor ihnen waren…

Wir wünschen euch und euren lieben Verstorbenen eine „lichtvolle Zeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.