VATER und SOHN

VATER und SOHN – das ist schon etwas ganz Spezielles

Für diese Bindung ist es nicht wichtig wieviel Zeit gemeinsam verbracht wurde, sondern ob der Vater in entscheidenden Situationen DA war.

Hilfe im richtigen Moment bildet die Resilienz für`s spätere Leben. Kraftquelle Vater

Zu diesen prägenden Schlüsselereignissen kommt die ganz natürliche systemische Bindung.

Das Band zwischen Vater und Kind hat eine große Kraft, im Guten wie auch im Belastenden. Ob wir das wollen oder nicht, ob wir Kontakt zum Vater haben, oder wir darauf verzichten/(müssen), ob der Vater noch lebt oder schon gestorben ist – es ist!

Es ist sehr berührend, wenn man als Frau etwas außenstehend beobachten darf wie wirksam und vertraut

Echte VATER-SOHN – GESPRÄCHE sein können.

Selbst im Erwachsenenalter, wenn MANN mal in einer Krise steckt, ist der Vater eine starke Kraftquelle .

Einen Vater kann niemand ersetzen – ein Leben lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.