Ausbildung zum Familienstellen abgeschlossen!!

familienstellen-LilaNach etwas mehr als einem Jahr haben wir voriges Wochenende, unsere Ausbildung zum „Phänomenologischen Familienstellen“ mit Erfolg abgeschlossen.

Im Zuge unserer Ausbildung haben wir vielen unserer Freunde davon erzählt. Dabei haben wir sehr interessante Variationen von Feedbacks erhalten.

Angefangen von grenzenloser Begeisterung bis zur vorsichtigen Ablehnung, war alles dabei.
Manche konnten sich auch gar nichts darunter vorstellen, spürten aber, dass da mehr dahinter liegt, als wir mit dem Verstand begreifen können.
Vor allem merkten sie unsere Veränderung, wenn wir davon sprachen.

Aus diesem Grund möchten wir alle die sich trauen, zu einem Familienstellen – Schnupperabend einladen!

Wann:   Freitag 15.7.2011
Zeit:    18:00 –  ca. 21:00 Uhr
Wo?:     bei uns
nähere Infos was dort passiert bekommt ihr hier

Gerne könnt ihr auch eine Begleitung mitbringen. Um Anmeldung wird gebeten.

Wenn ihr euch schon vorab informieren wollt, könnt ihr euch unsere neue Homepage ansehen.
Anregungen, Feedback oder gute Ideen dazu sind gerne willkommen!

Wir freuen uns schon auf spannende Gespräche mit euch und viele Erfahrungen mit diesen neuen Fähigkeiten…

In Liebe und Achtung

Andrea & Pauli