DANKBARKEITSÜBUNG

Auf systemischer Ebene ist die Dankbarkeitsübung sehr kraftvoll. Auch für vergangene Partner und Beziehungen kann man dankbar sein. Oft erkennen wir erst im Nachhinein wofür alles GUT war.

Die Dankbarkeitsübung kann man auch mit jeder Freundin machen.

Ganz nachhaltig und tief berühren kann Dankbarkeit gegenüber seinen Eltern sein. Beim Familienstellen ist das eine Grundhaltung die vieles in ORDNUNG bringt.

Eine Form einer DANKBARKEITSÜBUNG:

Wir treten mit der Person mit der wir die Übung machen wollen in Kontakt. Im Besten Fall persönlich.

Wenn das nicht (nicht mehr) möglich ist, dann wird es auch über die Ferne energetisch möglich sein. Heilende Energie kennt keine Zeit und keinen Raum.

· Wofür bin ich Dir dankbar

· Wofür bin ich mir selbst dankbarDankbarkeitsübung

· Wofür bin ich dem großen Ganzen (dem Universum) dankbar

· Was könnte das höre Ziel dieser Beziehung sein (gewesen sein)

Im persönlichen Gespräch achte darauf, dass der Kommunikationsfluss nicht unterbrochen wird. „Einer spricht der Andere hört zu“