Die Suche nach den Wurzeln des Vaters

Suche nach den Wurzeln des Vaters 1Wer ist der Vater? Woher kommt er? Der Mensch findet schwer Ruhe, wenn er diese Fragen nicht für sich beantworten kann.

Im Zuge meiner Ahnenforschung habe ich auch versucht die Herkunft meines Vaters zu recherchieren: Vater unbekannt, Mutter hat ihn weggeben, er ist in Heimen und bei verschiedenen Pflegeeltern groß geworden. Meine Suche stoppte bei seiner Geburt im Gebärdenhaus.

Historikerin Mag.a Marion Luger https://www.geschichtswert.at/ bemühte sich sehr für mich noch mehr zu finden. Direkte Vorfahren konnte ich jedoch nur über den Weg der Aufstellung auf der Seelenebne finden. Was ich jedoch von Marion bekommen habe, ist eine geschichtliche Aufzeichnung über dieses Gebärdenhaus und das große Schicksal der Frauen und Kindern dort. , ich „verdaue“ die schwere Kost erst nach und nach…

Mein Vater ist für mich heute noch ein Wunder. Wie kann es sein, dass jemand der so eine schwere Kindheit hatte, so ein liebenswürdiger und GUTER Mensch geworden ist? und ein Vater wie ihn sich nur jedes Kind wünschen kann ❣

Ich denke er hat mit seiner Liebe zu den Kindern (er liebte alle Kinder und verbrachte viel Zeit im Spiel mit ihnen) sein eigenes inneres Kind geheilt.

Für alle die mehr über ihren Vater wissen wollen und auf herkömmlichen Weg nicht weiterkommen, kann ich eine Aufstellung sehr empfehlen. Auch die Gründe (warum, weshalb?) lassen sich dann meist besser verstehen.