Stimmt das Bild über deinen Vater für dich?

Mit einem innerlichen JA zu unserem Vater tragen wir einen guten Grundstock für ein erfolgreiches Leben in uns. Manchmal ist jedoch eine unbewusste Forderung in uns, dass unser Vater doch anderes sein sollte als er ist, denn dann wäre…

Doch ist das wirklich UNSERE Sehnsucht?senior man riding a scooter

Das VATERBILD und das erste URTEIL über unseren VATER kommt von unserer MUTTER und wird meist ungeprüft von uns übernommen.

Vielleicht ist der VATERTAG ein guter Anlass dir ein EIGENES Bild zu machen und das Bild deiner Mutter, von dem was deine Seele mit deinem Vater vereinbart hat, zu trennen.

Was war durch deinen Vater für dich alles möglich, oder nicht möglich? Einfach weil die Situation nun mal so war wie sie war und weil die Beiziehung noch heute so ist wie sie ist?

Manchmal braucht es zum Erkennen der tieferliegenden Erfahrungsschätze für unser Leben etwas Zeit und vielleicht auch Unterstützung.

Einen Anstoß wollen wir gleich mal geben: Egal, ob oder was für eine Beziehung du zu deinem Vater hast – ohne ihn gäbe es DICH nicht!

, dass es dich gibt