Die unterbrochene Hinbewegung zur MUTTER

MutterDie unterbrochene Hinbewegung zur MUTTER

Jedes Kind hat eine natürlich Bewegung hin zur Mutter. Auch eine noch so harmlos erscheinende Trennung kann für ein Trauma sorgen, dass wir ein Leben lang unbewusst mit uns herumtragen.

Wir Aufsteller nennen das eine unterbrochene Hin Bewegung zur Mutter.

Wir sehnen uns so sehr nach der Liebe der Mutter und gleichzeitig bleibt eine innere Schranke, die Unmöglichkeit offenen Herzens auf die Mutter zuzugehen.

Für viele Konflikte ist hier die Wurzel: Verlust des Urvertrauens, große Sehnsucht oder nicht zulassen können von Nähe, das Gefühl nicht genug oder falsch zu sein. Dieses zieht sich im Verlauf unseres Lebens meist durch viele Beziehungen, bis wir es mit der Mutter gelöst haben.

Es gibt ein eigenes Aufstellungsformat um auf Seelenebene ganz bei der Mutter und damit im Leben zu landen.