Gedanken an die Mutter

Mutter2Ein Vorschlag für einen tiefen inneren Prozess des Heilens:

„Mutter, ich öffne mich dem Gedanken, dass alles was geschehen ist, einen Sinn hatte.

Heute weiß ich, auch dass du es immer so gut gemacht hast, wie du konntest.

Ganz tief in mir wünsche ich mir nichts mehr als mit dir in Frieden zu sein.

Bitte schaue mit der Großzügigkeit einer Mutter darüber hinweg, was ich dir gegenüber getan oder gesagt habe, was nicht in der Liebe war.

Auch ich sehe heute mit der Liebe eines Kindes darüber hinweg, was du Mutter, jemals mir gegenüber getan oder gesagt hast was nicht in der Liebe war, denn heute weiß ich, dass du nicht anders konntest – ich ziehe mein Urteil zurück“

Wenn du ganz tief gehen möchtest, hilft oft eine (professionelle) Begleitung bei diesem Prozess der noch mehr beinhaltet als man hier im Facebook teilen kann.