Erfolg

Erfolg„Dein Erfolg hat das Gesicht Deiner Mutter“ein Text von Bert Hellinger:
Es kommt darauf an, wie wir die Mutter sehen. Sie ist das erste Gegenüber. Ihr gegenüber haben wir eine Grund-Haltung – und diese Haltung bestimmt unsere Haltung zu allen anderen Menschen und dem Leben.

Der Erfolgreiche nimmt die Mutter, wie sie ist. Er nimmt das Leben als Geschenk von ihr. Er sieht ihre Liebe. Er sieht was sie für ihn getan hat. Er dankt. Auch das Schwere, das war, sieht er als Entwicklungsaufgabe und fragt: „Was kann ich damit lernen“. Er freut sich über das Glück und den Erfolg der anderen. Er liebt.

Text: ANDREA
Ich freue mich sehr auf unseren Workshop morgen – er wird sicher ERFOLGREICH!

Ich habe lange an einer gesunden „Mutterbeziehung“ gearbeitet, obwohl zwischen meiner MUTTER und mir, auf den Ersten Blick, alles super war. Manchmal tacht in einer neuen Entwicklungsphase das Thema wieder in einer anderen Facette auf.
Familienstellen und die Erfahrung bei einem Seminar zum Thema Mutter von Bert Hellinger, im Zuge meiner Ausbildung, hat für mich mein Glück perfekt gemacht.
Ich bin sehr DANKBAR über die Liebe meiner Mutter und mein erfolgreiches Leben.