Familienstellen Ausbildung – Halbzeit

Seit ca. 6 Monaten machen wir nun schon die Ausbildung zum “Aufstellungsleiter” für Familienstellen. 2011_02_27_Herz
Unsere Ausbildnerin Edit vom “Institut für Persönlichkeitsentwicklung” hat uns schon viel beigebracht.

Vor einigen Tagen haben wir unsere erste Aufstellung geleitet und nun beschlossen euch über das Tagebuch an den vielen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Dafür gibt es seit heute eine neue Kategorie “Familienstellen”.
Natürlich werden wir keine persönlichen Informationen über Aufstellungen herausgeben, da diese Arbeit sehr viel Respekt und Vertrauen erfordert!!

Aber was uns so zu diesem Thema bewegt werden wir hier gerne weitergeben. In den nächsten Wochen wird auch die Webseite einige neue Infos zu diesem Thema bekommen.

Über Anregungen und Wünsche können wir gerne jetzt schon mit euch plaudern …..