Familienstellen Tagesworkshop – “Ich und selbst”

Unser Tagesworkshop heute war sehr spannend. Wir waren ausgebucht und haben auf Wunsch einiger Repräsentanten Aufstellungen mit Persönlichkeits-Bestandteilen gemacht. familienstellen-Lila

Das “ich” und das “Selbst” kann “die Seele” und “der Körper” oder viele andere Teile der Persönlichkeit darstellen.
Wir haben diese Art aufzustellen vor ca. 6 Monaten bei einem Seminar von Siegfried Essen gelernt.

Bei dieser Art der Aufstellung kann man unterschiedliche Ausrichtungen der persönlichen Bestandteile sichtbar machen und bekommt eine gute Möglichkeit zur Selbstreflexion.
Natürlich gab es auch Aufstellungen nach unserem gewohnten System, denn diese können wir natürlich am besten leiten.
Wir danken allen für das Vertrauen in unsere Arbeit und die gute Energie die wir mit euch gemeinsam immer wieder schaffen können.
Und auch Danke an Angela für die hervorragende Unterstützung!
Unser letzter Workshop für dieses Jahr ist am 8.12.2012. Weitere Termine für 2013 sind bereits auf der Webseite!