Intervision

20220129_160837

Intervision und

Psychohygiene – wenn sie notwendig ist findet sich immer ein WEG!

und so haben wir kurzer Hand ein Treffen in der Mitte, in Mondsee, organisiert.

  

Daniela Sarrazin

ist Garantie für ein tiefes Eintauchen in systemische Zusammenhänge.

Von dieser tollen Fachfrau im Gebiet des Coaching und  Führungskräfteentwicklung kann man viel lernen und gemeinsam wachsen

Sarrazin Coaching – Unternehmensnachfolge für Familienunternehmen (sarrazin-coaching.de)

Unser Augenmerk legten wir dieses Wochenende auf:

  • Reflektieren von schweren Zeiten
  • Erkennen von Ressourcen die wir in uns tragen
  • Stärkung der Emotionalen Kompetenz
  • Austausch von Wissen
  • gemeinsam auf Lösungen schauen

Für uns NEUES:  waren die Einblicke in die Trauma Arbeit und Integrale Aufstellungsarbeit

Dankbar bin ich auch über die Pflege meines ganz persönlichen Seelenwohls das auch in diesem Rahmen stattfinden konnte.   

 20220129_16084520220130_07190020220129_13040920220129_160554

Wie schnell kann eine Unterkunft zu einem Arbeitsraum (Seminarraum) werden …EINBLICK- AUSBLICK- WEITBLICK