Lagerkoller

Einige Zeit war ich jetzt so ganz bei mir selbst, tief und ganz ruhig. Auch im Außen war es ganz still um mich. Bis aus der Tiefe eine Uranlage in mir zum Tun aufgerufen wurde.
Das Telefon läutet, oder Menschen stehen einfach vor der Türe, sie suchen meine Nähe ohne gezielt zu wissen was sie wollen.
Nach kurzer Zeit geht es ihnen besser und wir hatten doch nur ein Gespräch.

Nach ein paar Mal wurde mir bewusst, was über den „normalen Austausch“ hinaus noch wichtig war:
Aktivität gegen den Lagerkoller zu finden, eine Inspiration zum Tun!
Um Motivation zu finden, darf dieses Tun nicht irgendein Zeitvertreib sein, sondern muss ihrem Wesen und ihrer derzeitigen inneren Verfassung entsprechen.

In den nächsten Beiträgen erzähle ich euch etwas über diese Ideen, die ich weitergegeben habe. Vielleicht ist ja etwas inspirierendes für euch oder jemand den ihr kennt dabei,oder motiviert es euch, selbst etwas zu finden, was genau zu EUCH passt.

Lagerkoller