Lieber die KRANKHEIT oder ein Symptom als die GESUNDHEIT

Arznei

Aus unerfüllter Sehnsucht und zur Aufrechterhaltung des Systems nehmen manche lieber die KRANKHEIT oder ein Symptom als die GESUNDHEIT.

Gesundheit beginnt mit dem Nehmen der Eltern so wie sie sind und dem Nehmen des eigenen Lebens.️

Jeder hat von seinen Eltern etwas bekommen. Das Wichtigste war immer dabei – ❤️das Leben ❤️

Wenn es darum geht was sie uns sonst noch Geben konnten, ist es nicht immer einfach dieses zu nehmen, aber noch schwieriger ist es darauf zu verzichten was sie nicht geben haben.

Diese ungestillte Sehnsucht aufzugeben ist eine ENTSCHEIDUNG. Mit was wollen wir uns verbinden? – mit dem was möglich war, oder mit dem was wir vermissen.

Eine der Möglichkeiten entlässt alle Beteiligten in die Freiheit und erleichtert die Partnerschaft (der Partner dient nicht mehr als Ersatz)❤️.