Reich an Erfahrung – späte LIEBE

️VORBILDER zeigen uns was möglich ist und wie es gehen kann –
Es ist nie zu spät für die LIEBE
Gestern hatten wir die Ehre bei einem Paar der ️️„späten Liebe“️️ zu Besuch zu sein.
Es ist so schön, wenn man in der Praxis sieht, wie etwas systemisch wirkt.
❤️JA! genau so geht es mit der „späten LIEBE“ und wertvollen Partnerschaft ️❤️
  • Den Anderen ACHTEN so wie er ist mit all dem was er „mitbringt“
  • NEUGIERDE und ENTDECKERLUST: Wenn man schon länger gelebt hat, hat man in der Regel auch schon viel erlebt und es gibt so viel was man vom anderen erfahren kann, wer er ist und was ihn ausmacht – es ist spannend den anderen zu entdecken.
  • Einer der großen Geheimnisse, die wir gestern wahrnehmen konnten, ist das achten und Platz geben der vorherigen Partnerschaften.
  • Gemeinsam auf einen gesunden LEBENSTIL achten, man möchte ja noch lange einander und das Leben genießen.
  • Die LUST miteinander einen Kopfpolster zu teilen (so nannten sie es…)
DANKE für den Einblick 🙏
Am Heimweg habe ich mich richtig beschenkt gefühlt an der Liebe der ich kurz teilhaben durfte.