„Wahl“FAMILIE

Warum ist 💛FREUNDSCHAFT💛 so wichtig?
Ob Verbündeter, Seelenverwandter oder Vertrauter –
wahre Freunde braucht jeder Mensch um glücklich zu sein.
Nicht immer kann man trotz wahrhaften bemühen, die Harmonie in einem Familienverband herstellen.
Wenn es dort nicht möglich ist das zu bekommen, was wir für unser Menschsein brauchen, ist es für das Seelenheil ALLER gut,
wenn wir FRIEDEN machen können und uns den „Rest“ wo anderes holen:
„DANKE für alles was möglich war, den Rest mache ich selbst“
– ist ein wunderbarer Lösungssatz in Richtung Familie.
Gute Freunde sind die „Wahlfamilie“ im 21. Jahrhundert
Wir brauchen Menschen, die uns mögen und zur Seite stehen um glücklich zu sein 💛
Wir haben den Luxus, uns mit den Menschen zu umgeben und mit ihnen Zeit zu verbringen, die unser Leben bereichern.
Selbst, wenn wir ein liebevolles Familiensystem integriert sind,
EINEN GUTEN FREUND KANN NIEMAND ERSETZEN!
Seien wir dankbar und pflegen wir unsere Freundschaften