Seminar bei Kahu Naone – “Was ist Liebe”

2014_02_16-Kahu-s-wBei dem Seminar ging es um viele interessante Fragen zum Thema Liebe.
Speziell in unserer europäischen Zivilisation lässt man sich leider viel zu selten auf seine Mitmenschen ein.

Kahu Naone, begegnet uns als sehr weise und erfahrene Persönlichkeit. In kurzer Zeit ist eine sehr große Achtung vor seiner Person und seiner Berufung in uns Allen zu spüren!

Der Kahu macht uns in diesen zwei Tagen durch seine Erfahrungen sehr aufmerksam.
Besonders der freie und würdige Umgang der hawaiianischen Menschen untereinander gibt uns viele sehr wertvolle Beispiele wie leicht wir einen offenen, fairen und menschlichen Umgang miteinander erleben können. Auch der Einklang der Menschen mit der Natur, von dem er immer wieder erzählt,  beeindruckt uns sehr.

An diesem Wochenende bekommen wir viele Wege gezeigt, wie man in sich selbst und Anderen Liebe und Frieden findet.
Wir danken Kahu Naone für diese Einsichten und werden uns nun daran machen, so viel wie möglich davon auch in “unserer Welt” umzusetzen.
Denn nur so können wir in Zukunft gemeinsam dazu beitragen etwas mehr Liebe, Achtung und vielleicht auch Frieden in die Welt zu bringen.

Immer wenn ich an das Seminar denke, bin ich sicher, dass das nicht der letzte Kontakt zu Kahu Naone war….