SOS Kinderdorf – Spiele und Spende zu Weihnachten

2011_12_15_SOS-SpendeBei unserem Weihnachtsworkshop kamen EUR 60,- an Spenden für das SOS Kinderdorf herein.
Dafür möchten wir allen Teilnehmern herzlich danken!!!
Andrea und ich haben den Betrag noch etwas aufgerundet  Zwinkerndes Smiley

Als Andrea einer lieben Freundin erzählte, dass wir das Geld gerne persönlich zum SOS Kinderdorf in der Hinterbrühl bringen wollen hatte sie die Idee einige Spielsachen “aussortieren”.

Sehr überrascht war ich als Andrea eines Tages mit zwei riesigen Säcken voller tollem Spielzeug nach Hause kam. Darunter auch eine Playstation mit unzähligen Spielen, ein ferngesteuerter Minihubschrauber und vieles mehr. Vielen lieben Dank Christiane !!

Heute früh haben wir diese Dinge noch um einige Spiele aus unserem Spielekasten ergänzt und ich habe sie persönlich ins SOS-Kinderdorf gebracht.

Ich hoffe, damit können wir mindestens ein kleines bisschen für ein schönes Weihnachtsfest im Kinderdorf sorgen.
Danke nochmal an Alle die sich daran beteiligt haben…..